Was soll man noch schreiben? Es gibt keine Superlative mehr ,sowas kann eigentlich nicht zum 7.ten Mal in Folge passieren..

Nach dem Buzzer Beater Sieg von gestern ,haben wir heute bei -1 (77:76 für Werne) 2,7 Sekunden vor Schluss erneut den Buzzer Beater zum Sieg getroffen.

Christoph Schmüdderich alias Schmüdderick war diesmal der Held ! Eiskalt nahm er seinen Lieblingswurf aus der Ecke und brachte den GV einen Wimpernschlag vor dem Ende in Führung.

Den vierten Sieg in Folge zu holen und zusätzlich auswärts gegen das zweitbeste Team der Liga sowie wieder per Buzzer???! Sorry ,da fehlen einem die Worte.!!!

Wir sind zum allerersten Mal auf einem Nichtabstiegsplatz..Mehr Emotionen sind beim Basketball nicht möglich..Wieder ein fettes Danke an die zahlreichen Fans !!

Nach dem kommenden spielfreien Karnevals Wochenende, kommt mit Schwelm am übernächsten Samstag der aktuelle und neue Tabellenzweite ins Spono.

Mal gucken ,was so geht..Die Wettquote auf Verlängerung bzw +/- 2 Punkte liegt bei 1,01.

Für 1 Euro gibt es also ganze 1,01 Euro raus..

Wir trinken darauf erstmal ein Bierchen und freuen uns am Samstag auf den nächsten Hitchcock Krimi..