Der DVV und auch der WVV hat den Spielbetrieb am 12.03.2020 mit sofortiger Wirkung eingestellt. Betroffen davon sind auch alle Meisterschaften.
Unsere geplante WDM wU14 wird also nicht stattfinden. Für uns als Ausrichter, vor allem aber für die Spielerinnen ist es eine bittere Enttäuschung, aber sicherlich in der heutigen Situation die richtige Entscheidung.
Ich möchte mich bei euch allen für eure bisher geleistete Arbeit und eure Bereitschaft beim Gelingen der Meisterschaft beizutragen herzlich bedanken.
Bleibt mir bitte gesund & munter.
Gruß, Uwe Kolbe
(GV Waltrop, Abteilungsleiter Volleyball)

Link zum WVV

Herzlich willkommen beim GV Waltrop zur Westdeutschen Meisterschaft der weiblichen U14.

Countdown bis zur WDM wU14
Am Samstag, den 28.03.2020 ist es endlich soweit.
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Die Mädels vom GV Waltrop freuen sich auf 11 weitere kampfstarke Teams.

Termine und Sporthalle
Ergebnis der Gruppenauslosung
Die 12 Teams
Catering
Ergebnisse / LiveTicker
Bildergalerie
Übernachten in Waltrop